Samstag, 18. August 2012

Hochzeitsfotograf im Rheingau


Hochzeitsshooting in Rockenhausen (Mike und Jennifer)Schon seit März warteten wir gespannt auf den 18.08.2012. Denn bei Vertragsabschluss sagten uns Mike und Jennifer, dass sie sich beim Shooting Fotos zusammen mit ihren beiden Hunden wünschen. Wir waren seit diesem Zeitpunkt total gespannt, welche Hunde auf uns zukommen.
In Rockenhausen angekommen, stand Mike schon mit den beiden Hunden auf dem Parkplatz vorm Standesamt.  Wir waren auf Anhieb von den beiden begeistert, denn „Schröder“ eine französische Bulldogge, hatte einen Frack mit Fliege an und „Abby“ eine englische Bulldogge, eine Hochzeitskleid in fliederfarben. Da die Braut noch im Stau stand, machten wir vorab Fotos mit Mike und den Hunden. Es schien, als wären sie schon kameraerprobt, denn sie machten sich super klasse als Fotomodels.
Als Jennifer vom Trauzeugen gebracht wurde, gingen wir zusammen mit ihr, Mike und den beiden Hunden in den Schlosspark zum fotografieren. Die Sonne meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns, denn sie versteckte sich nicht einmal hinter den Wolken. Mike konnte einem wirklich leidtun, denn mit einem dunklen Anzug bei strahlendem Sonnenschein und 33 Grad zu posieren ist wahrlich nicht einfach
Im Anschluss daran war die standesamtliche Trauung im Schloss Rockenhausen , in welchem auch die Feier stattfand. Die Gäste hatten nach der Trauung ein Bettlaken vorbereitet, bei welchem Mike und Jennifer ein Herz mit der Nagelschere ausschneiden mussten.  Auch wenn man dies schon kennt, ist es immer wieder ein lustiges Erlebnis.
Der ganze Tag war wunderschön und vor allem sehr interessant. Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg.




 
 





 





















 
 




 


 











 






 





Keine Kommentare: