Samstag, 22. Juni 2013

Hochzeitsreportage "Marktkirche Wiesbaden" und "Kloster Eberbach"

Hochzeitsreportage "Marktkirche Wiesbaden" und "Kloster Eberbach"


Der 22.06.2013 begann mit strahlendem Sonnenschein, was der gelungene Auftakt für die Hochzeitsreportage von Marta und Timm, in der wunderschönen Marktkirche in Wiesbaden war. Die Trauung der Beiden war emotional, sowie wunderschön und passte perfekt in die schönste Kirche Wiesbadens. Nach der Zeremonie fuhren wir zur Feierlocation, dem "Kloster Eberbach" in Eltville am Rhein, wo das Brautpaar und die Gäste mit einem Glas Sekt und kleinen Leckereien empfangen wurden. Nachdem sich das Brautpaar gestärkt hatte, begangen wir mit dem Brautpaarshooting in dem wunderschönen Klostergarten. Den Beiden merkte man die Liebe und das gemeinsame Glück an, denn jedes Foto war ein Feuerwerk der Gefühle und bereitete mir als Hochzeitsfotograf riesen Freude. Auch nach dem Brautpaarshooting setzte sich der Abend freudig fort, denn Marta und Timm hatten für Ihre Gäste unser Photobooth angemietet, was ein riesen Spass war. Der Tag war wunderschön und zeigte mir, warum ich Hochzeitsfotograf geworden bin.

Ihr Hochzeitsfotograf in Wiesbaden Heino Pattschull mit Assistentin Andrea


















































Keine Kommentare: