Samstag, 3. August 2013

Hochzeitsfotos Standesamt "Hotel Hyatt" Mainz


Hochzeitsfotos in Mainz mit Yvonne und Karsten


Es gibt neben den traditionellen Standesämtern immer mehr Locations, in welchen man sich standesamtlich trauen lassen kann. So lernte ich als Hochzeitsfotograf am 03.08.2013 den Trausaal im Hotel Hyatt in Mainz kennen, in welchem sich an diesem Tag Yvonne und Karsten das "Ja" Wort gaben. Ich war von der Location als Trauort wirklich positiv überrascht. Nach einem kleinen Sektempfang am Rheinufer ging es mit einem wunderschön erhaltenen Oldtimer nach Wiesbaden in den Kurpark/in das Kurhaus zum Brautpaarshooting. Die Beiden fühlten sich sichtlich wohl, da man hier am Kurhaus und im Kurpark alle Möglichkeiten hat wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Da gibt es das Kurhaus selbst, die Brunnen davor, den dahinterliegenden Weiher, die Blumenbeete, die Wiesen und natürlich die gegenüberliegenden Theatercolonaden. So macht die Hochzeitsfotografie mir als Hochzeitsfotograf Spass, wenn ich in zufriedene Brautpaargesichter schauen darf.

Ihr Hochzeitsfotograf in Wiesbaden / Mainz Heino Pattschull mit Assistentin Andrea










































Keine Kommentare: