Samstag, 16. Juni 2012

Hochzeitsfotografie in Mainz

Brautpaarshooting an einem verregneten Samstag (Dirk und Nina)Dirk und Nina wünschten sich vor ihrer Trauung  am 16.06.2012 ein Brautpaarshooting  im Rosengarten in Mainz. Doch leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht mit. Denn zur vereinbarten Uhrzeit regnete es in Strömen. Nach kurzer, telefonischer Rücksprache verlegten wir das Shooting um ein paar Stunden, denn der Wetterbericht versprach Sonne am Nachmittag. Da der ganze Zeitplan der beiden durch das Verschieben etwas straffer war, mussten wir das Shooting nach Finthen verlegen, da dort die Hochzeitsfeier stattfand. Wir trafen uns in den Obstplantagen, von wo aus man die Frankfurter Skyline sehen kann.  Dirk und Nina waren trotz des schlechten Wetters am Vormittag gut gelaunt und somit konnten wir das Shooting starten.
Beim Shooting war unter anderem die kleine süße Tochter von Dirk und Nina dabei. Sie fühlte sich zwischen den ganzen Himbeeren und Kirsche pudel wohl.  So kamen Dirk und Nina auf die Idee sich gegenseitig mit Kirschen zu füttern was meiner Linse natürlich nicht entgangen ist.
Auch wenn der Tag verregnet begann, endete er sonnig und vor allem mit einem glücklichen Brautpaar.








Zur Homepage

Keine Kommentare: