Samstag, 27. Juni 2015

Hochzeitsfotograf in Wiesbaden


Hochzeitsreportage Peter und Paul Kirche Hochheim und Naturpark Hotel Weilquelle in Oberreifenberg im Taunus


Auf die Hochzeit von Astrid und Zlatko am 27.06.2015 freuten wir uns sehr, denn bei unserem ersten gemeinsamen Kennenlern-Gespräch sind wir uns direkt sympathisch gewesen. Die beiden sind einfach herzliche und verdammt liebe Menschen, welchen man ihre Liebe zueinander in jeder Berührung anmerkt. Daher waren wir sehr glücklich darüber, dass sie uns als ihre Hochzeitsfotografen gebucht haben und  wir diesen schönen Tag für sie festhalten durften. 
Die Hochzeit bzw. Trauzeremonie fand in der tollen Peter und Paul Kirche in Hochheim am Main statt, welche sehr emotional war und viele zu Tränen rührte. 
Nach der Trauung ging es mit einem wunderschönen Oldtimer zur Feierlocation  „Naturparkhotel Weilquelle“ in Oberreifenberg, in welcher der Sektempfang und die musikalische Untermalung dazu einfach nur sensationell waren.  Da die beiden an diesem Tag nur für sich und die Gäste da sein wollten, fand das Brautpaarshooting an einem anderen Tag statt. Viele denken immer, dass  Emotionen vom Hochzeitstag nicht mehr an einem anderen Tag so stark da sind, aber dem können wir nicht zustimmen, denn die beiden strahlten genauso wie an der eigentlichen Hochzeit und der Vorteil war, dass sie an diesem Tag keinen Zeitdruck hatten, oder sich Gedanken machen mussten, ob die Feier so verläuft wie von ihnen geplant. Wir trafen uns zum Brautpaarshooting im Wiesbadener Kurhaus und waren überwältigt, wie locker die beiden beim Fotografieren waren und auch selbst so viele verschiedene Posen ausprobierten und waren ganz traurig, wie schnell die Zeit an diesem Tag vorbei ging. An solchen Tagen geht man glücklich und zufrieden nach Hause und sagt sich „Was ist der Beruf des Hochzeitsfotografens doch so schön“.

Ihr Hochzeitsfotograf in Wiesbaden Heino Pattschull mit Assistentin Andrea


Keine Kommentare: