Samstag, 13. Juni 2015

Hochzeitsreportage Burg Eltville


Hochzeitsreportage Burg Eltville mit Susanne und Ole


Auf die Hochzeit von Susanne und Ole haben wir uns sehr gefreut und waren schon total gespannt. Wir wussten nämlich aus unserem persönlichen Kennenlern-Gespräch, dass die Beiden nicht im normalen Brautkleid und Anzug heiraten, sondern anders. Nur wie anders, das wussten wir nicht. Am 13.06.2015 war es dann soweit. Wir standen in der Burg Eltville und die Beiden kamen mit ihren Trauzeugen zum Vorab-Brautpaarshooting auf uns zu und alle in den traditionellen "Rockabilly-Outfits". Das war einfach nur klasse, hat zu allen super gepasst und war für mich als Hochzeitsfotograf mal wieder ein tolles Erlebnis. Die Stimmung beim Brautpaarshooting war sehr entspannt und total lustig, denn die Trauzeugen machten jeden Quatsch mit und das Brautpaar dadurch nicht mehr so aufgeregt. Auch bei der Trauung und danach waren wir total begeistert, denn die meisten Gäste der Hochzeitsgesellschaft kamen in "Rockabilly-Outfits". 
So sind einmalige und ausgefallene Fotos für das Brautpaar und auch für mich als Hochzeitsfotograf entstanden.

Ihr Hochzeitsfotograf in Wiesbaden Heino Pattschull mit Assistentin Andrea








































Keine Kommentare: